top of page
20-KUTEKO-Logo_edited_edited_edited_edit

WILLKOMMEN BEI

SERVICES

UNSERE LEISTUNGEN

ENTWICKLUNG

PRODUKTION

DIENSTLEISTUNG

Spritzguss Clipart procreate.png

Beratung

Konstruktion

Prototypenbau

Kunststoffspritzguss

Formenbau

Extrusion

Montage

Versandfertige Produktvorbereitung

UNSERE ARBEITEN
ÜBER UNS

ÜBER UNS

Die KUTEKO wurde 2015 als „Konold Spritzguss GmbH“ in Bolheim bei Heidenheim an der Brenz gegründet und konnte seitdem entschlossen die Ziele einiger Kunden und Partner verfolgen, unterstützen und erfolgreich umsetzen.
Durch das stetig ansteigende Wachstum musste eine Vergrößerung der Räumlichkeiten geschaffen werden, welches zu einem Umzug in ein deutlich größeres Firmengebäude im Jahr 2020 nach Hermaringen führte. Dies verfügt über ausreichend Platz und Infrastruktur um erfolgreich in die Zukunft blicken und planen zu können. Die Namensänderung erfolgte in diesem Zuge aufgrund der breiter aufgestellten Kunststoffverfahrenstechniken.

Unsere Kunden und Partner sind für uns immer der Antrieb für stetige Weiterentwicklung.
In den letzten Jahren haben wir ein zuverlässiges, engagiertes, gut ausgebildetes Team zusammengestellt. Somit bieten wir viel Erfahrung und Ehrgeiz um der perfekte Ansprechpartner für die gesamte Kunststofftechnik zu sein - Hierzu zählen selbstverständlich auch Bio-Kunststoffe aus bis zu 100% nachwachsenden Rohstoffen.
Dabei sind unsere langjährigen Facharbeiter bemüht, dauerhafte Lösungen zu erarbeiten, welche sowohl durch ihre Qualität als auch durch einen fairen Preis überzeugen.
Wir lieben die Arbeit mit unseren Werkstoffen, welche unser Beruf täglich mit sich bringt. Da unser Leistungsangebot mehr als umfangreich ist, bietet jeder Tag die Herausforderung, jeden Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu meistern.
 

Anker 1
KONTAKT

IHRE

MARKE

READ MORE
Kontakt

Kunststofftechnik Konold GmbH

Karlstraße 46

89568 Hermaringen

Mail: info@kuteko.de

Tel: 07322-807930

Vielen Dank!

bottom of page